Vita

 Heike Hartwich mit ihren beiden Hunden Debby und Minnie

1972 wurde ich in Köln geboren, hier aufgewachsen lebe ich nun mit meinem Freund Markus Schlieper und meinen beiden Hunden im Norden von Köln.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung als examinierte Altenpflegerin mit dem Schwerpunkt der gerontopsychiatrischen Fachkraft. Aufgrund von Erkrankung nach 10 Jahren in diesem Beruf folgte eine Umschulung zur Bürokauffrau, heute arbeite ich als medizinisch-technische Assistentin in einem Labor für Pathologie und Zytologie der Amedes-Gruppe in Köln.

Qualifikationen

  • Hygienebeauftragte für die stationäre und ambulante Altenpflege, sowie für Praxen und Zahnarztpraxen
  • ganzheitliche Ernährungsberaterin, sowie Ernährungsberaterin Fachrichtung Hund
  • Wellness- und Entspannungstrainerin, sowie Entspannungstrainerin Fachrichtung Hund
  • Energietherapeutin (Edelsteintherapie, Bachblütentherapie, Reiki-Großmeisterin, Hypnosetherapie zur Entspannung, Geistheilerin)
  • Erste Hilfe für Hunde

Hobby´s

Handarbeiten, Wandern, Fotografieren, Kochen und Backen, Lesen